Neuer Geschäftsführer bei PlanetHome Immobilien

Neuer Geschäftsführer bei PlanetHome Immobilien

Die PlanetHome Group ernennt Marcus Berger mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer des Tochterunternehmens PlanetHome Immobilien Austria.

“Wir freuen uns, Dr. Marcus Berger als Geschäftsführer gewonnen zu haben. Dank seiner langjährigen und wesentlichen Erfahrungen wird er die Geschäftsfelder und Serviceangebote unseres Hauses weiter ausbauen und PlanetHome als führenden Anbieter in Österreich und über die Grenzen des Landes hinaus etablieren“, so die Mitglieder des Aufsichtsrats der PlanetHome Group.

Berger bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Vor seinem Engagement bei PlanetHome Immobilien Austria leitete er bei CBRE als Chief Operating Officer das gesamte Mittel- und Osteuropageschäft. Zuvor war er als Geschäftsführer bei der österreichischen EHL Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Asset-Management tätig und hat in dieser Position unter anderem das dezentral organisierte Asset-Management für die IMMOFINANZ Group aufgebaut und betreut.

Immobilien

Miete: So kostspielig ist Wohnen auf Zeit

Milliarden-Deal: Rene Benko kauft mit Signa Top-Immobilien von RFR

Immobilien

Milliarden-Deal: Rene Benko kauft mit Signa Top-Immobilien von RFR

Immobilien

Über 6.000 neue Wohnungen in Wien: Die große Übersicht