Gerald Sturz

Gerald Sturz

trend-Traveller, Ressort Reise

Artikel des Autors

Kultur & Style

Isay Weinfeld und der Turm des Architekten

In der Extremadura, dem mittleren Westen Spaniens, ist das Land noch wild, rau und touristisch nahezu unberührt. Argumente, die für einen Besuch sprechen.
#Reise #Spanien
 

Reisen

Herbst-Reisetipp: Spaniens wilder Westen

Schwedens Hauptstadt Stockholm ist auf 14 Inseln erbaut. Jede von ihnen ist mindestens ein guter Grund, um die Stadt zu besuchen. Der Hochsommer ist die perfekte Reisezeit.
#Reise #Stockholm
 

Reisen

Hochsommer in Stockholm - Die Leichtigkeit des Seins

In diesem Sommer steht Sankt Petersburg ganz im Zeichen der Kunst: Die Eremitage, eines der berühmtesten Museen der Welt, feiert ihren 250. Geburtstag.
 

Reisen

Reisetipp Sankt Petersburg – Im Zeichen der Kunst

Es ist wieder so weit: Die Sommersaison steht vor der Tür - und der Reisende vor einigen Fragen...
 

Reisen

Tipps vom Profi: Wie Sie bequem, sicher und entspannt an Ihr Ziel kommen

Die spanische Hauptstadt Madrid ist im El-Greco-Taumel. Wo man hin muss und was man sehen sollte.
 

Reisen

Reisetipp Madrid – Spaniens Stolz

Zehn Facts für alle, die noch nie in Japans Metropole waren von FORMAT-Traveller Gerald Sturz
#Tokio
 

Reisen

Tokio für Anfänger

Es war auch höchste Zeit: Endlich eröffnen in unseren Skiregionen Hotels, die dem Zeitgeist Rechnung tragen. Der FORMAT-Traveller hat die schönsten besucht.
 

Reisen

Neuer Alpin-Chic – Skihotels, die dem Zeitgeist Rechnung tragen

Wohin muss der smarte Reisende im nächsten Jahr auf jeden Fall? Welche Länder locken? Wo lernt er neue Küchentrends kennen? Zehn Empfehlungen für 2014.
 

Reisen

10 Reise-Empfehlungen für 2014

1 2 3