The HANS: Gourmet-Tipps von Hans Mahr

Hans Mahr
Essen, Trinken, Reisen sind die großen Passionen von Hans Mahr. Hier berichtet er über seine Erlebnisse aus aller Welt.

Essen, Trinken, Reisen sind die großen Passionen von Hans Mahr. Hier berichtet er über seine Erlebnisse aus aller Welt.

Hans Mahr ist als Medienberater mehr als die Hälfte des Jahres unterwegs und leidenschaftlicher Gourmet. Vom Gourmetrestaurant bis zur kleinen Strandbar, Hans Mahr findet die besten und interessantesten kulinarischen Highlights weltweit.

Hier berichtet Hans Mahr über seine Erlebnisse beim Essen, Trinken und Reisen. Eine Sammlung von Videos zu den Artikeln von Hans Mahr finden Sie in seinem YouTube-Channel "The HANS".

Artikel zum Thema:

Mahr unterwegs in Prag: Fine Dining mit viel Bier

Drei Restaurants rittern derzeit um die Spitzenposition in Prag. Die …

Hans Mahr an der Côte d‘Azur: Bonjour, auch ohne Yacht ...

Seit 30 Jahren begibt sich unser Autor Hans Mahr nach Südfrankreich und …

Hans Mahr in Madrid: Spanferkel und andere Schweinereien

Unser Autor nützt den Umzug seiner Tochter nach Madrid gleich zu einer …

Hans Mahr: Die ganze Welt dreht sich ums Schnitzel

Deutsche TV-Starköche versuchen sich verzweifelt an der Panier, die "New …

Niemand geht ins Restaurant, nur weil er Hunger hat

Immer noch sind hierzulande die Restaurants und Wirtshäuser zu. Aber …

Flucht aus dem Lockdown: Kulinarische Sünden in Dubai

Unser Autor bittet Angela, Sebastian und den Allmächtigen um Vergebung …

Genussreise: Zehn Wünsche ans Christkind von Hans Mahr

Als Kind hat sich unser Autor ein rotes Feuerwehrauto gewünscht. Heute, …

Hans Mahr im Lockdown: Die Onlinejoker für den Wein

Restaurants zu, Catering- und Rezepttipps hatten wir schon. Worüber in …

Hans Mahr geht essen - in München

Hans geht (wieder) essen: Schluss mit Genuss in München?

Auch in Corona-Zeiten ist München eine Reise wert. Hans Haas, die Nummer …

1 2 3