Trend Logo

Edler Tropfen in neuem Design

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
Artikelbild
 © millesima

©millesima
  1. home
  2. Lifestyle
  3. Gourmet

Moët & Chandon, das französische Champagnerhaus, präsentiert gemeinsam mit dem Sänger und Multitalent Pharrell Williams eine limitierte Design-Edition. Die Kollektion überrascht mit Extravaganz.

Moët & Chandon, das 1743 gegründete französische Champagnerhaus, lanciert mit Pharrell Williams eine extravagante, limitierte Edition. Inspiriert wurde sie von gemeinsamen Werten wie Gemeinschaft, Optimismus und Verbundenheit. Eine stimmige Symbiose – schließlich ist Williams ein Tausendsassa, der sich nicht nur als Sänger, Songwriter und Musikproduzent einen Namen gemacht hat, sondern auch als Filmproduzent tätig ist und seit Februar 2023 als Kreativchef für die Männerlinie der französischen Luxusmarke Louis Vuitton verantwortlich zeichnet.

Blurred image background

Moet Chandon Pharrell Williams Limited Edition - Hero Blue Bow.

 © Anthony Seklaoui

Das Ergebnis der Kooperation?

Kunstvolle Champagnerflaschen, die zu begehrten Sammlerobjekten mutieren. Dafür wurden die Archive der Maison durchforstet und eine interessante Entdeckung gemacht. 1889 schmückte die Moët-Flaschen anstelle des Schleifensymbols noch eine echte Geschenkschleife. Diese Schleife, die für Verbundenheit, Großzügigkeit, Freude und Überraschung steht, ziert die gesamte Kollektion von „Juwel Masterpiece“ über „Bow Capsule“ bis hin zur „Limited Edition“. Dabei präsentiert sich der legendäre Brut Impérial mit imposanter Geschenkbox und Flaschenhals in Gold, Midnight Blue oder Deep Red. Die Beschriftung hat Multitalent Williams in gepunkteter Optik versehen, die an weiße Perlen erinnert. Das Königssiegel, das ansonsten den Flaschenhals ziert, hat er in ein rundes, verschlungenes Perlenmonogramm mit seinen Initialen „PW“ umgewandelt.

Blurred image background

Moet Chandon Pharrell Williams Limited Edition - Jewel Masterpiece.

 © Anthony Seklaoui
trend.LUXURY
Logo
Bleiben Sie im trend.