New Shades of Blue

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
3 min
Artikelbild
 © NORQAIN
NORQAIN präsentiert die „Freedom 60 GMT“ in Ice Blue als perfekten Begleiter auf Reisen: Das gewölbte Zifferblatt mit Sonnenschliff schimmert wie die Wasseroberfläche im Sonnenlicht. Angetrieben wird die Uhr vom COSC-zertifizierten Kenissi-Automatikkaliber NN20/2, eingebettet in ein sportliches 40-mm-Edelstahlgehäuse, das bis zu 100 Meter wasserdicht ist. Preis 4.150 Euro©NORQAIN
  1. home
  2. Lifestyle
  3. Uhren & Schmuck

HELLBLAU, TÜRKIS, PETROL. Ein Blauton schöner als der andere. Die Uhrendesigner bedienen sich aller Farbnuancen des Meeres und wecken damit unsere Lust auf Sonne, Beach und Pool.

Bereits letzten Sommer eroberten himmlische Blautöne die Herzen der Uhrenfans. Nun bereichern weitere Modelle die Auswahl – frei nach dem Motto „Jedem sein Blau!“ von Blitzblau bis Indigo, von Eisblau bis Türkis, ob hauchzart pastellig oder kräftig leuchtend.

Ab in den Urlaub. Nicht nur die angesagteste Sommerfarbe, sondern auch das wichtigste Feature beim Reisen bietet die „Freedom 60 GMT“ der jungen (2018 gegründeten) Schweizer Uhrenmarke Norqain: Dank der zweiten Zeitzone, die durch den GMT-Zeiger mit roter Pfeilspitze auf einer innen liegenden 24-Stunden-Skala markiert wird, hat man die „Hometime“ stets im Blick, während man in fernen Gefilden eine Auszeit nimmt.

Paid Content Identifier
PLUS

Wer mitreden will, muss wissen, was wichtig ist.

Jetzt Abo wählen und weiterlesen

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.