
ÖVP-Wirtschaftsminister Hattmannsdorfer und SPÖ-Finanzminister Marterbauer feilschen ums abgabenfreie Trinkgeld.
©trend/Lukas IlgnerDie neue Folge des Podcasts zu Politik Backstage: Werden Trinkgeld-Bezieher von allen Steuern und Abgaben entlastet? Hält das Junktim „Grünes Licht für Messenger-Überwachung“ gegen „Aus für Justizministerin als Weisungsgeberin“ zwischen Türkis und Pink & Rot? Wer bestellt und kontrolliert die künftigen Bundesstaatsanwälte?
Jede Woche erzählt Ihnen die KI-generierte Stimme von trend-Kolumnist Josef Votzi im neuen Podcast zu „Politik Backstage“ die Insider aus dem Innenleben der österreichischen Politik.
Diese Woche analysiert Josef Votzi in seinem Podcast, was vom dreitägigen Sitzungsmarathon kommende Woche im Parlament zu erwarten ist.