Trend Logo

ESG-Briefing Nr. 20: Wie nachhaltig ist nachhaltig?

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
0 min

ESG-Briefing Nr. 20: Wie nachhaltig ist nachhaltig?

©trend. Videoproduktion
  1. home
  2. Specials
  3. Special

Zertifikate wie das Österreichische Umweltzeichen sind eine wichtige Orientierung für Anleger, die nachhaltig investieren wollen.

Weil immer mehr Anleger ihr Geld in nachhaltig wirtschaftende Unternehmen investieren wollen, steigt das Bedürfnis nach unabhängigen Zeugnissen. Labels wie das Österreichische Umweltzeichen spielen dabei eine wichtige Rolle, sagt Jörg Moshuber, Manager der Amundi Ethik-Fonds – und verrät, woran er sich sonst noch orientiert.

ESG-Briefing Nr. 20: Wie nachhaltig ist nachhaltig?

podcast cover image

ESG-Briefing Nr. 20: Wie nachhaltig ist nachhaltig?
AmundiESG
Logo
Abo ab €16,81 pro Monat
Ähnliche Artikel