Trend Logo

trend Keynotes: “Failure is a Friend of Mine”

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
trend Keynotes: “Failure is a Friend of Mine”
k.A©Fifteen Seconds
  1. home
  2. Specials
  3. Special
von Nina Müller, Global Program Director Butchershop

“Failure is a Friend of Mine”

Scheitern nervt. Aber das Arbeiten an Fehlern ist der offensichtliche Schlüssel zum Erfolg, den viele von uns vermeiden. Wenn Fehler etwas sind, mit dem wir alle so vertraut sind, warum vermeiden wir das Thema dann so sehr? Der heutige Druck, Leistung zu bringen, zu konkurrieren und alles in Balance zu halten, hat die Messlatte auf ein neues Niveau gehoben. „As a SiliconValley raised German-American, caught in the middle of two very different cultures who are obsessed with success, I’ve learned that you can in fact, Beat Failure™“, sagt Nina Mueller. Dies sei der beste Weg, um unsere selbst so hoch gesteckten Ziele zu erreichen.

© Fifteen Seconds

NINA MÜLLER, Global Program Director Butchershop

Nina ist Global Program Director des Wachstums-und Transformationsunternehmens Butchershop Global mit Niederlassungen in den USA, Europa und Mexiko. Butchershop verbindet Beratung, Kreativität und Technologie, um Unternehmen dabei zu helfen, in aufstrebende Märkte einzusteigen oder diese anzuführen. In ihrer mehr als 10-jährigen Karriere hat Nina mit einigen der erfolgreichsten Unternehmen der Welt zusammengearbeitet, von Startups in der Früh-und Spätphase bis hin zu Fortune 500-Unternehmen. Nina und Butchershop haben die Beat-Failure-Methode entwickelt, die Führungskräften dabei helfen soll, die Herausforderungen von Veränderung zu meistern.

Logo
Abo ab €16,81 pro Monat