Trend Logo

trend Keynotes: “Anger, Fear, Passion: Emotions as Driver for Personal Growth and Innovations“

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
trend Keynotes: “Anger, Fear, Passion: Emotions as Driver for Personal Growth and Innovations“
k.A©Fifteen Seconds
  1. home
  2. Specials
  3. Special
von Bernadette Frech, CEO Instahelp

“Anger, Fear, Passion: Emotions as Driver for Personal Growth and Innovations“

Man/frau muss diszipliniert beim Gefühle zeigen sein, denn er/sie ist von Natur aus roh und wild. Aber ist das wahr? Die letzten Monate waren eine emotionale Achterbahnfahrt, die sich auf unsere emotionale und mentale Gesundheit auswirkte. Nehmen wir uns vor diesem Hintergrund einen Moment Zeit, um zu spüren, wie stark Wut, Angst und Leidenschaft sind – Emotionen, die das Potenzial haben, Innovationen anzuregen und persönliches Wachstum zu fördern.

© Fifteen Seconds

BERNADETTE FRECH, CEO Instahelp

Bernadette ist die Geschäftsführerin von Instahelp, einer Plattform für psychische Gesundheit, die in fünf europäischen Märkten psychologische Online-Beratung anbietet. Mit Instahelp möchte sie einen Raum für Emotionen und offene Gespräche schaffen, in denen gemeinsam mit Expert:innen neue Perspektiven entwickelt werden können. Darüber hinaus ist Bernadette Lektorin an der FH JOANNEUM, der Universität Graz und der Aston Business School UK und strategische Leiterin des Global Entrepreneurship Monitor Teams Austria.

Logo
Abo ab €16,81 pro Monat