Von Alaba bis Zehetmayer: 35 österreichische Millionäre unter 35

35 junge Österreicher, die noch keine 35 Jahre alt sind: Wie sie zu ihrem Vermögen gekommen sind. Von David Alaba bis Julian Zehetmayer.

Christina Stürmer

Christina Stürmer

33, SÄNGERIN

Auch wenn es früher schon lauter um Christina Stürmer war, durch ihre Erfolge in Österreich und Deutschland zählt sie wohl zu den Top-Verdienern unter den Sängerinnen. Ihre Einnahmen aus Musik und Werbung sollen Brancheninsidern zufolge seit dem Karrierestart vor zwölf Jahren bei mehreren Millionen Euro liegen.

Österreichs Lehrer verbringen nur wenig Zeit mit Unterrichten

Österreich

Österreichs Lehrer verbringen nur wenig Zeit mit Unterrichten

Wirtschaft

Rewe will 30 Zielpunkt-Filialen übernehmen

Wirtschaft

Mateschitz und Benko checken bei Checkrobin ein