Von Alaba bis Zehetmayer: 35 österreichische Millionäre unter 35

35 junge Österreicher, die noch keine 35 Jahre alt sind: Wie sie zu ihrem Vermögen gekommen sind. Von David Alaba bis Julian Zehetmayer.

Jürgen Melzer

Jürgen Melzer

34, TENNISSPIELER

Der ganz große Erfolg blieb Melzer verwehrt, aber kurzzeitig schaffte er es in die Top-10 der Welt. Im Tennis reicht das, um mehrfacher Millionär zu werden. Preisgeld bisher: knapp zehn Millionen Dollar. Bis Jungstar Thiem alle Aufschläge ins Feld bringt, bleibt Melzer hinter Thomas Muster zweitreichster Austro-Tennis-Crack.

Österreichs Lehrer verbringen nur wenig Zeit mit Unterrichten

Österreich

Österreichs Lehrer verbringen nur wenig Zeit mit Unterrichten

Wirtschaft

Rewe will 30 Zielpunkt-Filialen übernehmen

Wirtschaft

Mateschitz und Benko checken bei Checkrobin ein