Never waste a good Crisis: Helmut List im trend [CEO-PODCAST]

Helmut List, CEO von AVL List, im trend-Podcast über die Folgen und die Lehren aus der Corona-Krise.

Thema: trend Podcast - Wirtschaft zum Hören
Motoren-Koryphäe Helmut List erwartet einen früheren Durchbruch des E-Autos als noch vor wenigen Jahren gedacht. Politisch gesetzte Ablaufdaten für den Verbrennungsmotor hält er jedoch für nicht sinnvoll.

Motoren-Koryphäe Helmut List erwartet einen früheren Durchbruch des E-Autos als noch vor wenigen Jahren gedacht. Politisch gesetzte Ablaufdaten für den Verbrennungsmotor hält er jedoch für nicht sinnvoll.


Podcast


Übersicht der trend Podcasts

Alle weiteren Folgen des trend Podcasts finden Sie unter trend.at/podcast

trend Podcast abonnieren


Starke Unternehmer mit Weitblick

Wie eine HAUSBANK mit Vertrauen erfolgreiche Firmengründer in ganz …

Zur Person. Martin Butollo ist seit 2013 Country CEO der Commerzbank in Österreich. Davor war Butollo für die Commerzbank und die Dresdner Bank in Frankfurt/Main in Managementfunktionen tätig. Seine berufliche Laufbahn begann bei PriceWaterhouseCoopers.

Neues Normal: Krisenmodus

Corona, Krieg und Inflation – wie Unternehmen auf die neuen …

„Die fortlaufende Weiterentwicklung steckt in unserer DNA“

„Die fortlaufende Weiterentwicklung steckt in unserer DNA“

AUSTRIA’S BEST MANAGED COMPANIES. Produktivität und Innovation gehen Hand …

Herausgeberin Eva Dichand im Newsroom von "Heute".

Was erwarten Sie vom „Superminister“ Martin Kocher?

Der Spielraum von Martin Kocher als Wirtschaftsminister ist deutlich …