(R)Evolution bei FORMAT und trend!

(R)Evolution bei FORMAT und trend!

Diese Weisheit machen wir uns nun zu Eigen und bieten Ihnen – geschätzte Userin, geschätzter User – die Möglichkeit das FORMAT 4 Wochen und den trend 2 Monate kostenlos zu testen.

Denn wir sind uns sicher, dass unsere Magazine in gedruckter Form eine wertvolle Informationsquelle und ein Nachschlagewerk für ihren Business-Alltag sein können.

Das beweisen wir ja auch täglich mit der aktuellen Berichterstattung auf format.at | trend.at. Dabei spielen gehaltvolle Elemente aus den Print-Magazinen eine gewichtige Rolle und ihr Klickzuspruch zeigt, wir haben einiges zu bieten.

Die aktuelle Erhebung der ÖWA Plus-Studie (2. Quartal 2013) im Regelbetrieb weist diesen Zuspruch nun auch in klaren Reichweiten-Gewinnen für format.at aus. Wir konnten damit bereits ein Jahr nach dem Launch des Gemeinschaftsportals von FORMAT und trend die Konkurrenz im Wirtschaftsbereich überflügeln und halten nun bei einer Nettoreichweite von 4,2 Prozent. Wir erreichen damit 247.000 Unique-User. Und genau dieser Zielgruppe wollen wir nun die Chance geben, uns auch in gedruckter Form zu testen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieser Einladung nachkommen und sich gleich die beiden Magazine kostenlos in ihren (nicht elektronischen) Postkasten holen…

---
Jetzt: FORMAT 4 Wochen GRATIS testen!
Hier geht's zur Anmeldung

Jetzt: Den trend 2 Monate GRATIS testen!
Hier geht's zur Anmeldung
---

Dem Autor auf Twitter folgen:

Kommentar

Standpunkte

Arne Johannsen: Erst die Pleite, dann das Dilemma

Kommentar

Standpunkte

Miriam Koch: Arbeitsmarkt, Ziegen, Roboter und wir

Standpunkte

Robert Hartlauer: Wie die Kleinen Händler den Großen Paroli bieten