Die wertvollsten Marken der Welt

Was ist der Wert einer Marke? Im "BrandZ Top 100"-Ranking des Marktforschers Millward Brown holt sich Apple den ersten Platz vom Konkurrenten Google zurück. Auch sonst finden sich viele Tech-Konzerne unter den Top10, während Konsumgüterhersteller wie McDonald's und Coca-Cola an Bedeutung verlieren.

Denn der erste Platz geht nun an Cupertino. Mit iPhones, iPads und iMacs stürmte Apple auf den Olymp der wertvollsten Marken der Welt; in einem Jahr stieg der Markenwert um 67 Prozent auf 246,99 Milliarden Dollar - mehr als doppelt so viel wie der Markenwert von Microsoft.

ÖSV-Chef Schröcksnadel: "Keinerlei Schwierigkeiten" mit Klimawandel

Wirtschaft

ÖSV-Chef Schröcksnadel: "Keinerlei Schwierigkeiten" mit Klimawandel

trend-EXKLUSIV: Christian Kerns erster Job nach der Politik

Wirtschaft

trend-EXKLUSIV: Christian Kerns erster Job nach der Politik

Wirtschaft

"Ich mache mir um Christian Kern keine Sorgen"