Gran Turismo 6
– Simulator für zuhause

Gran Turismo 6
– Simulator für zuhause

Das Playstation-3-Spiel Gran Turismo 6 erscheint Anfang Dezember und gilt nach wie vor als Benchmark für Rennsimulation.

71 Rennkurse

Zentimetergenau wurden von den Machern von Gran Turismo 6 insgesamt 33 reale Strecken in 71 Layouts abgebildet. Neben Klassikern wie der Nürburgring-Nordschleife, Spa oder Silverstone sind auch neue Tracks wie Goodwood oder Brands Hatch erstmals dabei.

Gigantischer Fuhrpark

Es gibt kaum ein Automodell, das sich in Gran Turismo 6 nicht wiederfindet: Mehr als 1.200 Fahrzeuge - allesamt extrem detailliert im Spiel abgebildet - kann man in der neuesten Version des Rennspiels steuern. Die Fahrphysik soll dabei noch näher am Original sein, als das bei bisherigen Titeln der Fall war.

Exklusiv auf Playstation 3

Anfang Dezember kommt GT6 in den Handel (nur für Playstation 3).

Industrie 4.0 und das flexiblere Arbeiten: Die Vorzüge der Automatisierung kommen mit verbesserter Kommunikation zwischen Maschinen noch besser zum Einsatz.
 

Business

Wegbereiter einer neuen Industrie

Boom oder Crash? Unternehmen brechen durch die Kämpfe in der Ukraine und im Nahen Osten Exportmärkte weg. In Österreich macht sich die Sorge vor einer neuen Krise breit.
 

Business

Comeback der Krise?

Innovationskraft: Forschung und Entwicklung sind die Grundlage des Erfolgs der heimischen Industriebetriebe.
 

Business

Innovation - der wichtigste Rohstoff