Apple, VW und Nestlé: Die wertvollsten Marken der Welt

Was haben Lion, Nuts und Kitkat gemeinsam? Alle Schokoriegel-Marken gehören zum Schweizer Nestlé-Konzern. Mit 33 Milliarden Euro gilt der Nahrunsmittelriese als wertvollste Marke der Schweiz und zweitwertvollste Marke Europas. (Platz 18).

Oberbank-Chef Franz Gasselsberger

Oberbank-Chef Gasselsberger: "Die Inflation ist keine Überraschung"

FRANZ GASSELSBERGER, Boss der Oberbank, erwartet ein wirtschaftlich gutes …

trend präsentiert: Cross Mentoring reloaded für Top Executives

INAMERA und die WU Executive Academy gehen mit ihrem innovativen Cross …

Peter Thiel

Peter Thiel: Gegen den Mainstream

Er hat Donald Trump unterstützt und zuletzt Sebastian Kurz engagiert. Vor …

Corona-Shopping mit 2G-Kontrollen im Handel und bei Dienstleistern

Die "Aktion scharf" im Handel ist gestartet: Beim Eingang oder spätestens …