Apple, VW und Nestlé: Die wertvollsten Marken der Welt

Der Schriftzug von Coca Cola zählt zu den bekanntesten Markenzeichen der Welt. Mit zuckerhaltiger Brause und zahlreichen anderen Marken (Bonaqua, Mezzomix, Fanta) ist Coca Cola mit 64,8 Milliarden Euro drittwertvollste Marke der Welt.

Stellantis CEO Carlos Tavares

Ein Jahr Stellantis: Tavares überzeugt Zweifler

Stellantis, das aus der Fusion von Peugeot und Fiat Chrysler …

Oberbank-Chef Franz Gasselsberger

Oberbank-Chef Gasselsberger: "Die Inflation ist keine Überraschung"

FRANZ GASSELSBERGER, Boss der Oberbank, erwartet ein wirtschaftlich gutes …

trend präsentiert: Cross Mentoring reloaded für Top Executives

INAMERA und die WU Executive Academy gehen mit ihrem innovativen Cross …

Peter Thiel

Peter Thiel: Gegen den Mainstream

Er hat Donald Trump unterstützt und zuletzt Sebastian Kurz engagiert. Vor …