Apple, VW und Nestlé: Die wertvollsten Marken der Welt

Der Schriftzug von Coca Cola zählt zu den bekanntesten Markenzeichen der Welt. Mit zuckerhaltiger Brause und zahlreichen anderen Marken (Bonaqua, Mezzomix, Fanta) ist Coca Cola mit 64,8 Milliarden Euro drittwertvollste Marke der Welt.

Wirtschaft

Brigitte Ederer: "Die nächste Regierung muss mehr investieren"

RBI-Chefanalyst Peter Brezinschek

Wirtschaft

RBI-Chefanalyst Brezinschek: IWF-Prognosen "sehr optimistisch"

Fairphone Gründer Bas van Abel mit dem Fairphone 3

Wirtschaft

Fairphone: Das gute Gewissen der Smartphone-Industrie

Bei Schneefahrbahn reagieren Autos Sommerreifen völlig anders als mit Winterreifen. Bei einem Unfall kann eine falsche Bereifung teuer werden.

Rechtstipps

Ohne Winterreifen unterwegs: Bis zu 5.000 Euro Strafe drohen