"2 Minuten 2 Millionen" - das große Staffelfinale

"2 Minuten 2 Millionen" - das große Staffelfinale

Cinderella Shoes: High Heels zum Erfolg?

In der letzten Sendung der dritten Staffel der PULS 4 Start-up-Show "2 Minuten, 2 Millionen" wird noch einmal kräftig investiert. Von der "Schuhparty", einem kalorienarmen Eis, bis hin zu persönlichen Videogrüßen von Promis - am Dienstag, den 26. April um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Welche neuen österreichischen Business-Ideen haben das Potenzial, die Welt zu erobern? "2 Minuten 2 Millionen" ist bereits wieder auf der Suche nach neuen innovativen Ideen.

Am Dienstag, den 26. April, in der letzten Staffel der PULS 4 Start-up-Show "2 Minuten,2 Millionen" haben noch einmal Start-ups die Chance innerhalb von zwei Minuten die sechs Investoren, Hans Peter Haselsteiner, Leo Hillinger, Marie-Helene Ametsreiter, Michael Altrichter, Heinrich Prokop und Daniel Zech von SevenVentures Austria, für ihre Idee zu gewinnen.

Cinderella Shoes verwandelt jedes Wohnzimmer in ein Schuhparadies. Schuhe, Shopping und gemütliches Beisammensein mit Freunden vereint das Konzept der "Schuhparties" von Cindy Baumkirchner aus Oberösterreich. Ob dieses Geschäftsmodell auch für die Investoren interessant ist?

Greetzly ist die Autogrammkarte des 21. Jahrhunderts. Fans erhalten von einem Promi ihrer Wahl, den sie auf Greetzly auswählen, eine persönliche Grußbotschaft, mit der man nicht nur Freunden eine Freude machen kann, sondern man unterstützt gleichzeitig auch noch eine karitative Organisation. Da schickt Leo Hillinger doch gleich einmal einen Trinkspruch und macht einen Fan glücklich. Machen die Investoren die Founder mit einem Investment glücklich?

IWICE ist ein Protein-Eis, das den vollen Eisgenuss bei geringem Fettanteil bietet. Einfach Genuss ohne schlechtes Gewissen. Ist IWICE die lang ersehnte Lösung für gesundheitsbewusste Eisliebhaber?

Haben Sie selbst ein Start-up, das mit einer guten Idee durchstarten möchte? Bewerben Sie sich jetzt für die nächste, vierte Staffel von "2 Minuten, 2 Millionen" unter puls4.com/2-minuten-2-millionen


Die nächste Folge der dritten Staffel von „2 Minuten 2 Millionen" ist am Dienstag, 26. März ab 20:15 auf PULS 4 zu sehen.

Die wichtigsten Start-Up-News auch online:
Blog: puls4.com/2-minuten-2-millionen
Facebook: facebook.com/2min2mio!
Twitter: #2min2mio #puls4

trend@venture 2017: Die Finalisten

Start-ups

trend@venture 2017: Die Finalisten

Das Jobrocker Management-Team: Günther Strenn (CEO), Martin Pauer (CDO), Gregor Weihs (COO), Klaus Furtmüller (CTO)

Start-ups

Millionen-Investment für Wiener HR-Start-up JobRocker

Lukas Kinigadner, CEO Anyline

Start-ups

Anyline: Schluss mit kuscheln