trend. female managment

trend. female managment
trend. female managment
trend. female managment. Die Community für Frauen in unternehmerischer Verantwortung. Unternehmerinnen, Generaldirektorinnen, Geschäftsführerinnen, Managerinnen und viele weitere weibliche Führungskräfte in den unterschiedlichsten Branchen.

Um die Gleichstellung in der österreichischen Wirtschaft ist es bekanntlich noch immer nicht allzu gut bestellt. Bei einem Vergleich der 27 EU-Mitgliedsstaaten betreffend den Anteil weiblicher Vorstandsmitglieder in börsennotierten Konzernen landet Österreich auf dem 26. Platz. trend. female management steht ganz im Zeichen der Diversität, der Frauen in unternehmerischer Verantwortung und weiblicher Führungskräfte.

Artikel zum Thema:

trend. female management: Österreichs Business-Leaderinnen

Bestellen Sie hier Ihr Exemplar der Premium-Community-Ausgabe!

Gender Equality in Österreichs Unternehmen: Es ist noch ein weiter Weg zum Ziel.

Gender Diversity: Ein weiter Weg zur Gleichstellung

In Deutschland hat die Gender-Quote eine Diversitätswelle in …

Susanne Riess: Frauen sollen mutiger und kühner sein

Die Generaldirektorin der Wüstenrot-Gruppe Susanne Riess schreibt in …