Sony Xperia Z1: Erstes Video des nächsten Smartphone-Flaggschiffs

Sony Xperia Z1: Erstes Video des nächsten Smartphone-Flaggschiffs

Am 4. September wird der japanische Konzern im Vorfeld der IFA in Berlin sein nächstes Smartphone-Flaggschiff vorstellen: Das Sony Xperia Z1 (Codename: Honami) soll eine 20-Megapixel-Kamera haben.

Nun hat Sony ein erstes Werbe-Video ins Netz gestellt - viel ist da noch nicht zu sehen, außer dass auch dieses Smartphone offenbar wasserdicht sein wird.

Fix ist jedenfalls, dass "Honami" das Nachfolgegerät des Xperia Z sein wird - dieses ist derzeit das Spitzenmodell von Sony. Das Z1, das auch als "i1" durch die Blogs geistert, soll einen Snapdragon 800-Prozessor haben sowie 2 GB RAM.

Video von Sony

format.at wird "live" aus Berlin berichten - ab 4. September. Bleiben Sie dran!

Mobile

Sicher im Urlaub: Eine App informiert über Reisewarnungen

Technik

TKG-Novelle bringt Vorteile für Handykunden

Mobile

Mobile Kapitulation: Firefox OS verschwindet vom Handy