iPad Air ab 2. November in den mcworld- und mcshark-Shops

iPad Air ab 2. November in den mcworld- und mcshark-Shops

Shop in der Mariahilfer Straße sperrt wegen des iPad Air am 2. November schon um 8 Uhr auf.

Laut einer Aussendung des Unternehmens wird in allen 18 mcworld- bzw. mcshark-Shops in Österreich ab dem 2. November das iPad Air verkauft. Apple hat seinen neuen Tablet-Computer vor kurzem vorgestellt .Das neue Spitzenmodell ist dünner und leichter geworden, es wiegt nun nur noch 469 Gramm.

Zum Verkaufsstart des iPad Air wird der mcshark-Shop in der Mariahilfer Straße 1 in Wien am Samstag, den 2. November, bereits um 8 Uhr aufsperren. Es bleibt abzuwarten, ob der Andrang wieder so groß sein wird wie bei der Vorstellung neuer iPhones. Apropos: Ab dem 11. November wird es die neue iPhone-Modelle 5S und 5C bei mcworld/mcshark vertragsfrei geben.

Seit Anfang des Jahres gehören die beiden Marken mcworld und mcshark zusammen, zur Strategie von Geschäftsführer Sascha van der Werf (Eigentümer ist Andreas Petermandl) gehört neben dem Fokus auf Fachberatung eine Offensive in der Zielgruppe der Senioren .

Mobile

Sicher im Urlaub: Eine App informiert über Reisewarnungen

Technik

TKG-Novelle bringt Vorteile für Handykunden

Mobile

Mobile Kapitulation: Firefox OS verschwindet vom Handy