Xbox One: Großer Ansturm am ersten Verkaufstag

Xbox One: Großer Ansturm am ersten Verkaufstag

Seit heute ist die neue im Handel erhältlich.

Einige Fans der Microsoft-Konsole konnten es gar nicht erwarten und lauerten heute, Freitag, früh vor der Filialie der Handelskette Saturn im Wiener Einkaufszentrum Millennium City. Dort wurde die Xbox ab 8 Uhr verkauft. Das Xbox-Marketing-Team von Microsoft rund um Christian Wenzl (am Bild ganz links) überreichte die erste, offiziell in Östereich verkaufte Xbox an den Käufer.

Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Konsole im Vergleich zur direkten Konkurrenz verkauft - Sony bringt seine PS4 heute in einer Woche auf den Markt.

Der britische Geheimdienst will spielerisch talentierten Nachwuchs in Sachen Cyber Security generieren
#Geheimdienst #Computerspiel
 

Games

Britischer Geheimdienst GCHQ entwickelte Computerspiel mit

Dong Nguyen verdiente 50.000 Dollar täglich mit dem Samrtphone-Spiel "Flappy Bird". Dann löschte er es. Jetzt meldet er sich mit "Swing Copters" zurück.
#gaming #spiele #handy #flappy bird
 

Games

"Flappy Bird"-Erfinder meldet sich mit "Swing Copters" zurück

"Project Morpheus" heißt die Videobrille von Sony, die erstmals in Köln auf der Gamescon vorgestellt wurde
#Sony #Google Glass
 

Games

Sony stellt Videobrille "Morpheus" auf Gamescon vor