Grand Theft Auto V: Erfolgsdruck ist gewaltig

Grand Theft Auto V: Erfolgsdruck ist gewaltig

Nicht weniger als 18 Millionen Stück will Publisher Take Two innerhalb eines Jahres vom neuen Game Grand Theft Auto V verkaufen.

"Grand Theft Auto V" ist das Highlight der heurigen Spiele-Saison. Der fünfte Teil der Serie, der von Rockstar hergestellt wird, soll für gesamte Branche wegweisend sein, ist aber vor allem für Publisher Take Two von großer Bedeutung. Das zeigen die Prognosen für den Absatz des Spiele. Nicht weniger als 18 Millionen Stück will Take Two innerhalb eines Jahres verkaufen.

Grand Theft Auto V wird Mitte September erscheinen, von den bisherigen vier Folgen der Gangster-Story wurden insgesamt rund 125 Millionen Stück verkauft. Alleine die Vorbestellung auf Amazon lassen auf außerordentlich großes Interesse der Fangemeinde schließen.

Der britische Geheimdienst will spielerisch talentierten Nachwuchs in Sachen Cyber Security generieren
#Geheimdienst #Computerspiel
 

Games

Britischer Geheimdienst GCHQ entwickelte Computerspiel mit

Dong Nguyen verdiente 50.000 Dollar täglich mit dem Samrtphone-Spiel "Flappy Bird". Dann löschte er es. Jetzt meldet er sich mit "Swing Copters" zurück.
#gaming #spiele #handy #flappy bird
 

Games

"Flappy Bird"-Erfinder meldet sich mit "Swing Copters" zurück

"Project Morpheus" heißt die Videobrille von Sony, die erstmals in Köln auf der Gamescon vorgestellt wurde
#Sony #Google Glass
 

Games

Sony stellt Videobrille "Morpheus" auf Gamescon vor