Dead Rising 3: Capcom zeigt Trailer für Xbox One-Spiel

Dead Rising 3: Capcom zeigt Trailer für Xbox One-Spiel

Eines der ersten Spiele für die Xbox One wird "Dead Rising 3" sein - nun hat Capcom einen Trailer vom grauslichen Zombie-Spiel online gestellt. Mit VIDEO.

In zehn Tagen ist es soweit. Da kommt die neue Xbox One als Auftakt der nächsten Generation von Spielkonsolen auf den Markt. Zeitgleich erscheinen die ersten Spiele für die neueste Hardware von Microsoft, darunter "Dead Rising 3". Es handelt sich um den dritten Teil einer Zombie-Serie, den es nun ausschließlich für die Xbox One gibt. Wie erwartet gibt es viel Blut und herumfliegende Körperteile; interessanter als diese Grauslichkeiten wird aber sein, ob sich der Spieler tatsächlich wie angekündigt ganz frei in der Spielwelt bewegen kann.

Hier jedenfalls der Trailer von Hersteller Capcom zu Dead Rising 3:

Der britische Geheimdienst will spielerisch talentierten Nachwuchs in Sachen Cyber Security generieren
#Geheimdienst #Computerspiel
 

Games

Britischer Geheimdienst GCHQ entwickelte Computerspiel mit

Dong Nguyen verdiente 50.000 Dollar täglich mit dem Samrtphone-Spiel "Flappy Bird". Dann löschte er es. Jetzt meldet er sich mit "Swing Copters" zurück.
#gaming #spiele #handy #flappy bird
 

Games

"Flappy Bird"-Erfinder meldet sich mit "Swing Copters" zurück

"Project Morpheus" heißt die Videobrille von Sony, die erstmals in Köln auf der Gamescon vorgestellt wurde
#Sony #Google Glass
 

Games

Sony stellt Videobrille "Morpheus" auf Gamescon vor