Civilization V: Video vom Zusatz "Brave New World"

Civilization V: Video vom Zusatz "Brave New World"

Mit dem Erweiterungspack "Brave New World" will 2K Games den Erfolg der Civilization-Reihe weiter ausbauen.

Sid Meier´s Civilization ist eine der erfolgreichste Computerspiel-Reihen überhaupt. Das 1991 erstmals verkaufte Strategiespiel lässt Spieler eine Zivilisation von den Anfängen in der Steinzeit bis zur Besiedlung anderern Planeten begleiten. Es ist ein rundenbasiertes Spiel, das bedeutet, es werden in einer Runde Aktionen gesetzt, bis der Gegenspieler (also der Computer) an der Reihe ist.

Nun hat 2K Games von der jüngsten Ausgabe der Reihe, Civilization V, ein Erweiterungspack namens " Brave New World " fertiggstellt, dass ab dem 12. Juli erhältlich ist (ab 12 Jahren freigegeben). Bei diesem Zusatz, das die Basisversion des Spiels erfordert, wird mehr Wert auf Kultur und Diplomatie gelegt. Auf gut deutsch: Das Ganze wird eine Spur schwieriger.

Aber genug der Worte, hier einige Bilder von "Brave New World".

Der britische Geheimdienst will spielerisch talentierten Nachwuchs in Sachen Cyber Security generieren
#Geheimdienst #Computerspiel
 

Games

Britischer Geheimdienst GCHQ entwickelte Computerspiel mit

Dong Nguyen verdiente 50.000 Dollar täglich mit dem Samrtphone-Spiel "Flappy Bird". Dann löschte er es. Jetzt meldet er sich mit "Swing Copters" zurück.
#gaming #spiele #handy #flappy bird
 

Games

"Flappy Bird"-Erfinder meldet sich mit "Swing Copters" zurück

"Project Morpheus" heißt die Videobrille von Sony, die erstmals in Köln auf der Gamescon vorgestellt wurde
#Sony #Google Glass
 

Games

Sony stellt Videobrille "Morpheus" auf Gamescon vor