YouTube-Hit: Skelett erschrickt Drive Thru-Mitarbeiter

Mitarbeiter amerikanischer Fast-Food-Restaurants sind zu Tode erschrocken, als sie einen ungewöhnlichen Kunden zu Gesicht bekamen: Am Fahrersitz sitzt ein Skelett. Das Video eines US-Komikers wird auf YouTube zum Hit.

YouTube-Hit: Skelett erschrickt Drive Thru-Mitarbeiter

Sogenannte "Prank"-Videos erfreuen sich auf YouTube großer Beliebtheit - es handelt sich um böse Scherze. Der jüngste Hit in dieser Kategorie kommt von >"Magic of Rahat" , dieser Internet-Magier und Scherzbold hat sich darauf spezialisiert, Mitarbeiter von Fast-Food-Ketten zu "terrorisieren". Er sekkiert die Drive-Thru-Beschäftigten, indem er Anfälle vorspielt oder kopflose Körper in die Autos setzt.

Der jüngste Streich wurde schon mehr als zwei Millionen mal angesehen, seitdem das Video vorgestern online gestellt wurde. Darin ist zu sehen, wie ein Skelett eine Drive-Thru-Bestellung aufgibt.

Aber sehen Sie selbst:

Mateschitz und Benko checken bei Checkrobin ein

Hannes Jagerhofer hat neue Kapitalgeber für seine Internetaktivitäten …

Druck auf Booking.com wegen Preisklauseln

Das US-Hotel-Buchungsportal Booking.com kommt in Europa unter Druck. Das …

Massive Kritik am neuen Datenschutz in der EU

Die von der EU verabschiedeten neuen Datenschutzregeln sollen für den …

Weihnachtsgeschenke: 6 Fragen zum sicheren Einkaufen im Web

Das Weihnachtsgeschäft brummt - auch im Internet. Doch das bequeme …