GTA 5: Die Vorschau auf die neueste Folge des Gangster-Epos

Das wahrscheinlich am Sehnsüchtigsten erwartete Game des Jahres steht vor der Tür: GTA 5. Das Spiel aus dem Hause Rockstar Games präsentiert sich schon bei den ersten Trailern als echter Knüller.

GTA 5: Die Vorschau auf die neueste Folge des Gangster-Epos

Im neuen GTA wird der Nutzer in drei verschiedene Rollen schlüpfen können: Michael, Franklin und Trevor. Alle drei sind Gangster wie sie im (Dreh)Buch stehen, der Wechsel zwischen den Charakteren zieht sich durch das gesamte Spiel.

Neuerungen im Online Bereich

Große Neuerungen gibt es laut Rockstar Games im Bereich des virtuellen Miteinander-Spielens. Die Möglichkeiten online gegen oder mit anderen Gamern zu spielen, wurden ausgebaut und verbessert. Somit erwarten die Spieler viele verschiedene Online-Missionen, die nur gemeinsam mit anderen Spielern erfüllt werden können.

Erster Gameplay-Trailer vielversprechend

Vielversprechend präsentiert sich auch der neue Gameplay-Trailer, der die drei Gangster und Hauptcharaktere in Aktion zeigt. Der Spieler wird auch diesmal wieder unter zahlreichen Freizeitaktivitäten für seinen Charakter auswählen können, darunter Fallschirmspringen und Motorradfahren. Ansonsten geht es wie immer in GTA ums Töten und um das mehr oder weniger aufregende Dasein als Gangster. Bis zum 17. September müssen sich die Gamer aus aller Welt noch gedulden- aber Achtung: Eine Vorbestellung des Klassikers ist bereits jetzt möglich.

Der erste Gameplay-Trailer:

Der erste Trailer:

Der britische Geheimdienst will spielerisch talentierten Nachwuchs in Sachen Cyber Security generieren
#Geheimdienst #Computerspiel
 

Britischer Geheimdienst GCHQ entwickelte Computerspiel mit

In der Rolle eines Geheimagenten soll der Angriff auf ein fiktives Luft- …

Dong Nguyen verdiente 50.000 Dollar täglich mit dem Samrtphone-Spiel "Flappy Bird". Dann löschte er es. Jetzt meldet er sich mit "Swing Copters" zurück.
#gaming #spiele #handy #flappy bird
 

"Flappy Bird"-Erfinder meldet sich mit "Swing Copters" zurück

Die Neuauflage des Smartphone-Spiels "Flappy Bird", das den Koreaner Dong …

"Project Morpheus" heißt die Videobrille von Sony, die erstmals in Köln auf der Gamescon vorgestellt wurde
#Sony #Google Glass
 

Sony stellt Videobrille "Morpheus" auf Gamescon vor

Mit "Morpheus" können Spieler in virtuelle 3D-Welten eintauchen. Lange …

Der Elektronikkonzern Sony hat zumindest einen Kassenschlager im Programm: Die PS4
#Sony
 

Sony feiert zehn Millionen verkaufte Playstation 4

Sony hadert mit Absatzproblemen bei Fernsehern, Smartphones und etlichen …