Teenie-Millionäre: Die erste Million im Kinderzimmer

Sie tragen Zahnspange, gehen zur Schule und verbringen viel Zeit vor dem Computer. Die erste Million verdienten diese Teenie-Millionäre schon mit 16 Jahren, und sie sind nicht zu stoppen.

Mark Zuckerberg: Populärster Twen-Millionär

Mark Zuckerberg: Populärster Twen-Millionär

Als junger College-Student gründete Mark Zuckerberg (Jahrgang 1984) mit Freunden Facebook und wurde in wenigen Jahren zu einem der reichsten Menschen der Welt. Der Gesamtwert des Unternehmens wird auf 50 Milliarden Dollar geschätzt. 2010 wurde seine Geschichte sogar verfilmt

Land der Berge, Land der IT-Experten: Österreich legt zu

Österreich holt bei der Anzahl von IT-Experten auf und liegt damit leicht …

Gehalt: In diesen Branchen verdienen Sie am meisten

Ob Sekretärin oder IT-Leiter: Der Verdienst hängt oft nicht nur von der …

Auf Jobsuche? Das sind die beliebtesten Branchen

Auf Kununu.com können Mitarbeiter die Stimmung in ihren Unternehmen …

Arbeite klug, nicht hart: Versöhnen Sie sich mit Ihrer To-Do-Liste

To-Do or not To-Do, das ist die große Frage. Checklisten sollen unser …