7 Möglichkeiten um Stammkunden für ihre Treue zu belohnen

Denken Sie daran, die Menschen zu belohnen, die regelmäßig bei Ihnen einkaufen. Das ist die beste Art, treue Kunde zu erhalten, die auch zukünftig bei Ihnen einkaufen werden. Wenn Sie so weitermachen, wird Ihre Kundschaft wachsen.

7 Möglichkeiten um Stammkunden für ihre Treue zu belohnen

Stammkunden sind Ihre beste Klientel. Wenn Sie erst einmal herausgefunden haben, wer Ihre treuesten Kunden sind, können Sie einfach hoffen, dass diese Ihre Angebote nutzen. Oder Sie könnten sich ein paar Dinge einfallen lassen, mit denen Sie diese Kunden belohnen und sie wissen lassen, dass Sie eine lange und erfolgreiche Beziehung mit Ihnen führen möchten.

Sie sollten damit anfangen, Stammkunden für die Unterstützung Ihres Geschäftes zu belohnen. Sie wundern sich vielleicht, warum wir Ihnen nicht empfehlen, jede Person zu belohnen, die mit Ihrem Unternehmen etwas zu tun hat. Sie sind vielleicht darauf aus, praktisch jedem die Füße zu küssen, der bei Ihnen zur Tür hereinkommt oder auf Ihre Website klickt. Natürlich wird es Sie weit bringen, freundlich zu all seinen Kunden zu sein. Aber besondere Anerkennungen für Stammkunden werden die neuen Kunden dazu ermutigen, ebenfalls wiederzukommen.

1. Special Sales
Jeder mag einen Schlussverkauf, aber was jeder wirklich mag, ist ein Schlussverkauf nur für einige wenige Leute. Diese sogenannten „Private Sales“ sind nicht nur etwas für den Einzelhandel. Service-Anbieter – vom Friseur bis zum Automechaniker – können davon profitieren, einen „Private Sale“ anzubieten.

2. Holiday Sale
Warten Sie nicht auf Weihnachten oder Ostern. Dank des Internets können Sie einen interessanten Festtag finden – den internationalen Tag des Kuchenbackens beispielsweise –, der zu Ihrem zu Ihrem Geschäft passt und es wert ist, mit treuen Kunden gefeiert zu werden.

3. Bring-a-friend Sale
Eine weitere gute Idee ist es, die Gelegenheit für einen Rabatt anzubieten, wenn Ihre Kunden Familienmitglieder oder Freunde mit zum Shoppen bringen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, Ihre treuen Kunden an Sie zu binden und vielleicht neue Kunden zu gewinnen.

4. Mitglieds-Karten
Spezielle Karten für Ihre treuen Kunden anzubieten, kann auch gut funktionieren. Das Tolle an Mitgliedskarten ist, dass Sie wählen können, welchen „Deal“ sie anbieten möchten.

5. Bonus-Aktionen
Eine Stammkunden-Karte kann man für Bonus-Aktionen nutzen. Für eine bestimmte Anzahl von Besuchen können die Kunden etwa einen Rabatt oder ein Geschenk bekommen.

6. Besondere Aufmerksamkeiten
Zu bestimmten Zeiten im Jahr oder an bestimmten Tagen - das kann auch der Geburtstag der Kunden sein - kann man die Stammkunden mit einem besonderen Rabatt oder einem Geschenk belohnen.

7. Finanzielle Anreize
Belohnen Sie besonders kaufstarke Kunden. Wenn diese einen bestimmten Betrag ausgeben, bekommen sie einen Rabatt oder ein Geschenk.

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