Zitate des Tages: Nachbar Finnland, Weltveränderung, Arschlöcher

Zitate des Tages: Nachbar Finnland, Weltveränderung, Arschlöcher

Bemerkenswerte Aussagen des Tages von Niki Berlakovich bis Peter Handke.

Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich zieht für die Agrarförderungen im EU-Budget die Grenzen Österreich relativ weit:

"Ich will weiter Allianzen mit den Nachbarstaaten, Frankreich, Finnland und Luxemburg schmieden."

Bayerns Finanzminister Markus Söder über die Griechenland-Hilfen:

"Man spürt, dass die Rettungssystematik an ihre Grenzen stößt"

Andrew Gowers , Gründungs-Chefredakteur der Financial Times Deutschland (FTD), die am 7. Dezember eingestellt wird, erläutert die Gründe für das Scheitern:

"Die Welt hat sich verändert."

Peter Handke im Interview mit APA-Redakteur Wolfgang Huber-Lang über seine Hassliebe zum Telefon:

"Wenn das Telefon ein paar Tage überhaupt nicht klingelt, dann denkt man, das ist aber schade, dass man mich dauernd in Ruhe lässt. Und wenn dann das Telefon läutet, denkt man: Was ist denn das wieder für ein Arschloch?"

Rapid-Trainer Peter Schöttel über die Auftritte seiner Mannschaft im Europacup. Rapid hat bisher keinen einzigen Punkt geholt, doch an Erfahrung gewonnen:

"Das sind tolle Spiele. Das sind Erfahrunen, die man sonst nicht macht."

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Gesundheit

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Börse Wien

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Mobile

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor