Wie im Horrorfilm: Australier hatte Kakerlake im Ohr

Wie im Horrorfilm: Australier hatte Kakerlake im Ohr

Der Australier Hendrik Helmer gab sich dennoch entspannt, er werde zu Hause auch nicht auf Kakerlakenjagd gehen. Seine Freunde würden jetzt jedoch nur noch mit Kopfhörern schlafen.

Ärzte haben einem Australier mit heftigen Ohrenschmerzen eine zwei Zentimeter lange Kakerlake aus dem Gehörgang entfernt. Eine Ärztin zog Hendrik Helmer das Insekt mit einer Pinzette heraus, wie er dem Rundfunksender ABC am Freitag berichtete. Das Royal Darwin Hospital bestätigte seine Geschichte.

Der Mann gab sich entspannt. Freunde hätten nach der Geschichte wie aus einem Horrorfilm entsetzt beschlossen, nur noch mit Kopfhörern zu schlafen, berichtete Helmer. Er nicht, er werde zu Hause auch nicht auf Kakerlakenjagd gehen.

"Hoffentlich keine giftige Spinne"

Helmer war nachts mit heftigen Ohrenschmerzen aufgewacht und argwöhnte sofort, dass ein Insekt Schuld sein könnte. Er spritzte sich Wasser ins Ohr, er setzte einen Staubsauger an - ohne Erfolg. "Ich dachte nur: hoffentlich ist es keine giftige Spinne", erzählte er.

Im Krankenhaus träufelte eine Ärztin ihm Olivenöl ins Ohr. Das Insekt sei zuerst weitergekrochen, ehe das Öl wirkte. "Nach etwa zehn Minuten hat es aufgehört, zu graben", sagte Helmer. Die Ärztin bekam das Tier zu fassen. Sie habe noch nie ein so großes Tier aus einem menschlichen Ohr gezogen, habe sie ihm gesagt.

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Gesundheit

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Börse Wien

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Mobile

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor