Was diese Woche die Welt bewegte

Weiwei muss zahlen

Weiwei muss zahlen

Der chinesische Künstler und Regimekritiker Ai Weiwei verlässt hier sein Haus in Peking. Seine Klage gegen eine Steuerstrafe in der Höhe von umgerechnet knapp zwei Millionen Euro wurde von einem Gericht abgelehnt; Weiwei hatte an der Verhandlung nicht teilnehmen dürfen.

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Gesundheit

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Börse Wien

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Mobile

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor