Tiefer geht's immer – Der Youtube-Wahnsinn der FPÖ

Nach der "Weihnachtsbotschaft" von Spitzenkandidatin Barbara Rosenkranz ist seit Kurzem nämlich eine "Fortsetzung" online. Wir gehen davon aus, dass wir damit die Wahl in Niederösterreich nicht beeinflussen, denn angesichts des Inhalts der Videos laufen wir (einmal mehr) nicht Gefahr hier Wahlwerbung für die FPÖ oder sonst irgendjemand zu betreiben.

Tiefer geht's immer – Der Youtube-Wahnsinn der FPÖ

Damit Sie rechtzeitig in Wahl- und vor allem Weihnachtsstimmung kommen, hier nochmal zur Erinnerung die "Weihnachtsbotschaft" von Barbara Rosenkranz:

In der "Fortsetzung" wird der bärtige Protagonist aus dem ersten Teil als Arbeitsloser gezeigt, der weder seinen Kindern genug zu Essen mit in die Schule geben, noch sich einen Urlaub oder ein Auto leisten kann. Am Ende des knapp dreiminütigen Streifens wird ihm sogar noch das Vorderrad seines Fahrrads gestohlen. Lassen Sie die Tränen einfach laufen....

Weil das Geld der Niederösterreicher in Zukunft nicht mehr an "Banken, die Bonzen in Brüssel und fragwürdige Künstler" gehen dürfe, gibt der Mann also eine Wahlempfehlung für die FPÖ ab.

Und es sollen weitere Videos folgen, wurde von einem Sprecher angekündigt. Bereits online ist ein zweiminütiger Film mit dem Motto "Heimat schützen – Grenzen sichern". Dieses "Meisterwerk" der FPÖ ist voller bedrohlicher Musik, mehr fällt uns dazu auch nicht ein. Der Schockzustand hält nämlich noch an...

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Potenzstörungen können jeden treffen und bedürfen grundsätzlich einer …

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Mit dem Gemeinschaftsprojekt South Stream soll russisches Gas nach …

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor

Sonys Highlights auf der IFA 2014 in Berlin: Das Android-Smartphone …

Im zweiten Quartal machte der Online-Händler Zalando ("Schrei vor Glück") einen kleinen Gewinn. Somit ist auch das ganze erste Halbjahr leicht positiv.
#zalando
 

Zalando: Das kleine schwarze Plus ist erstmals da

Die Berliner rüsten sich immer mehr für den bevorstehenden Börsengang. …