The Blacklist: Neue Kult-Serie startet bei NBC + Video-Trailer

Es gibt nur noch wenige Gründe, den Fernseher einzuschalten: US-Serien gehören dazu. Nun startet eine neue potenzielle Hit-Serie bei NBC. Plus VIDEO: Trailer von "The Blacklist".

The Blacklist: Neue Kult-Serie startet bei NBC + Video-Trailer

US-Serien wie Breaking Bad , Hell on Wheels oder Game of Thrones genießen auch in Europa längst Kultstatus. Kein Wunder: Die Serien sind künstlerisch und technisch äußerst anspruchsvoll - was man von der Mehrzahl der Hollywood-Filme wahrlich nicht behaupten kann.

Nun startet der Sender NBC die nächste Serie, die unter anderem dank ausgezeichneter Darsteller ein Erfolg werden könnte: "The Blacklist" nennt sich die von Sony Pictures Television erzeugte Serie, in der unter anderem James Spader , Isabella Rossellini und Jane Alexander mitspielen. Es geht darin um einen (ehemaligen?) Verbrecher, der nun dem FBI seine Mithilfe bei der Jagd nach Terroristen, Mafiosi und korrupten Politikern anbietet. Das Verwirrspiel um die wahren Motive von Raymond "Red" Reddington (dargestellt von Spader) soll viele Stunden lang fesseln. Unter den Drehbuchautoren und Produzenten finden sich viele bekannte Namen, unter anderem Beteiligte von Hollywood-Hits wie "Transformers" oder "Aliens".

Wann die Serie nach Europa kommen könnte, steht noch nicht fest.

Trailer von "The Blacklist"

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Potenzstörungen können jeden treffen und bedürfen grundsätzlich einer …

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Mit dem Gemeinschaftsprojekt South Stream soll russisches Gas nach …

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor

Sonys Highlights auf der IFA 2014 in Berlin: Das Android-Smartphone …

Im zweiten Quartal machte der Online-Händler Zalando ("Schrei vor Glück") einen kleinen Gewinn. Somit ist auch das ganze erste Halbjahr leicht positiv.
#zalando
 

Zalando: Das kleine schwarze Plus ist erstmals da

Die Berliner rüsten sich immer mehr für den bevorstehenden Börsengang. …