Nach Poker-Niederlage: Neuseeländer trägt 99-Zeichen langen Scherznamen

Ein 22-jähriger Neuseeländer hat seinen seinen Namen verpokert und trägt nun einen 99 Buchstaben langen Spaßnamen. Dass die Änderung offiziell ist, fiel ihm erst zu spät ein.

Nach Poker-Niederlage: Neuseeländer trägt 99-Zeichen langen Scherznamen

Beim Pokerturnier unter Freunden sind schon so manchen Menschen kuriose Wetteinsätze eingefallen, um im Rennen um einen Royal Flush weiterspielen zu können. Ein 22-jähriger Neuseeländer toppt aber alles: Er hat seinen Namen verwettet und trägt nun einen exakt 99 Buchstaben langen Scherznamen. Blöderweiser ist dieser nun auch sein offizieller.

"Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Combined With Frostnova" heißt der junge Mann aus der südlichen Stadt Dunedin nun. Dass der Name aber offiziell geändert wurde, sei dem Mann erst spät bewusst worden. Bereits im März 2010 hat der Spieler seinen Namen ändern lassen. Nun kam der große Schock, als er einen neuen Personalausweis beantragt hat.

Nicht der erste bizarre Name

Neuseeland fiel schon einmal durch eine bizarre Namensgebung auf. 2008 ging ein Gericht dagegen vor, dass ein neunjähriges Mädchen den Namen "Talula does the Hula from Hawaii" tragen musste. Den Eltern wurde das Sorgerecht entzogen, bis sie das Kind umbenannt hätten.

Ämter können in Neuseeland ausgefallene Namen nicht einfach so ablehnen. Der Name darf nur nicht zu lang sein (maximal 100 Buchstaben), jemanden beleidigen oder nach einem offiziellen Titel klingen.

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 
Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Potenzstörungen können jeden treffen und bedürfen grundsätzlich einer …

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 
Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Mit dem Gemeinschaftsprojekt South Stream soll russisches Gas nach …

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 
Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor

Sonys Highlights auf der IFA 2014 in Berlin: Das Android-Smartphone …

Im zweiten Quartal machte der Online-Händler Zalando ("Schrei vor Glück") einen kleinen Gewinn. Somit ist auch das ganze erste Halbjahr leicht positiv.
#zalando
 
Zalando: Das kleine schwarze Plus ist erstmals da

Die Berliner rüsten sich immer mehr für den bevorstehenden Börsengang. …