"Er ist ein wenig spinnert, wie mein Vater", und ...

Eine Woche ist lang - dementsprechend auch die Liste, der mehr oder weniger geistreichen Zitate, die Österreich's Prominenz von sich gab. Vom Rapper Sido, der das Studio verließ woraufhin sein Kontrahent Dominic Heinzl zu Boden ging bis zu Veit Sorger, der die Schulpflicht mit der Wehrpflicht gleichsetzt.

 "Er ist ein wenig spinnert, wie mein Vater", und ...

„Eine schlagkräftige Gewinnertruppe sieht so aus.“ – der glorreiche Rest - Josef Bucher (B) feuert sein Dutzend Orangen an.

"Der hat keine Hoden." - Frank Stronach röntgt Seppi Bucher.

"Ich trete gern den Wahrheitsbeweis dagegen an." – der antwortet – mit voller Hose.

"Stronach hat einen Begriff, der im Englischen nicht wirklich übel genommen wird, übersetzt." - Eiertanz die Dritte - Robert Lugar, "Klubchef" Team Stronach.

"Ob man einem Reichen verbieten kann, dass er sich mit seinem Geld in die Politik einkauft, das bezweifle ich sehr." - Verfassungsjurist Heinz Mayer gibt dem Stronach-Dollar freies Geleit.

"Er ist ein wenig spinnert, wie mein Vater." – Stronacherin Karin Prokop über Erwin Pröll (V), das Ebenbild von Papa Gunnar.

"Mir geht es schon um Werte." - Stefan Markowitz, wertvoll für den "Klub Stronach".

„Zielt bitte Richtung Wien.“ - Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner (V) gibt den Tiroler Schützen die Schussrichtung vor...

"Jeder Supermarktkunde hat heute mehr Rechte gegenüber dem Supermarkt, als ein Getaufter gegenüber der Kirche. Er kann wenigstens reklamieren." - Helmut Schüller will die Katholiken auf den Tisch hauen lassen.

"Vielleicht war der Zeitpunkt ungünstig gewählt" - die reuige Plaudertasche - Finanzministerin Maria Fekter (V) ein bissl flott mit dem Steuerreformen.

"Wir sind inhaltlich genau auf der selben Seite, wir brauchen eine Entlastung aber zu einem Zeitpunkt, wo wir's uns leisten können." - ein Herz und eine Steuerreform - Michael Spindelegger (V) und Maria Fekter (V).

"Du hast ein unglaubliches Gemüt, eine unglaublich stürmische Art. Ich liebe das." - kaum zu glauben, Spindeleggers Liebesbekenntnis an den Fekter-Orkan.

"Wir handeln aus Liebe." - Frühlingsgefühle mitten im Herbst - Heinz-Christian Strache (F) hat uns alle lieb.

"Ich bin ja auch in eine Volksschule und eine Mittelschule gegangen. Das ist auch nicht auf freiwilliger Basis erfolgt." - Schulpflicht = Wehrpflicht? - Veit Sorger, Chef des Pro-Wehrpflicht-Komitees.

„Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler.“ - Sido ließ Dominic Heinzl fallen.

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Potenzstörungen können jeden treffen und bedürfen grundsätzlich einer …

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Mit dem Gemeinschaftsprojekt South Stream soll russisches Gas nach …

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor

Sonys Highlights auf der IFA 2014 in Berlin: Das Android-Smartphone …

Im zweiten Quartal machte der Online-Händler Zalando ("Schrei vor Glück") einen kleinen Gewinn. Somit ist auch das ganze erste Halbjahr leicht positiv.
#zalando
 

Zalando: Das kleine schwarze Plus ist erstmals da

Die Berliner rüsten sich immer mehr für den bevorstehenden Börsengang. …