"Ding Dong! The witch is dead" – Anti-Thatcher-Song stürmt an Spitze der britischen Charts

In Memoriam Margaret Thatcher: "Ding Dong! The witch is dead" von Judy Garland landete am Dienstagabend an der Spitze der Download-Charts beim Internetanbieter Amazon.

"Ding Dong! The witch is dead" – Anti-Thatcher-Song stürmt an Spitze der britischen Charts

Dabei zielen Gegner von Thatcher mit "Die Hexe ist tot" ganz klar auf die ehemalige Premierministerin. Eine von Ella Fitzgerald gesungene Version des aus dem Film "Der Zauberer von Oz" bekannten Liedes landete auf Platz vier. Zuvor war im sozialen Netzwerk Facebook zum Download des Liedes aufgerufen worden.

Thatcher war am Montag im Alter von 87 Jahren gestorben. Sie ist in ihrem Heimatland bis heute extrem umstritten, weil sie gegen den Widerstand der Gewerkschaften und Streikwellen einen rigiden Reformkurs durchsetzte, der unter anderem die Privatisierung von Staatsbetrieben und die Senkung der Staatsausgaben beinhaltete.

Erektions- und Potenzstörungen sind weiter verbreitet als man denkt, doch kaum jemand sucht professionelle Hilfe.
#Gesundheit #Sexualität
 

Erektionsstörungen: Das ist bei Potenzproblemen zu tun

Potenzstörungen können jeden treffen und bedürfen grundsätzlich einer …

Die Voestalpine liefert 120.000 Tonnen Bleche für den Bau der South Stream Pipeline von Russland nach Österreich.
#ukraine #south stream #russland #putin #omv
 

Voestalpine ist bei South Stream als Lieferant im Geschäft

Mit dem Gemeinschaftsprojekt South Stream soll russisches Gas nach …

Der japanische Konzern präsentiert auf der IFA die neue Flaggschiff-Reihe Z3. Das Acht-Zoll-Tablet ist ein Angriff aufs iPad mini.
#sony
 

Sony stellt Produkte der Z3-Reihe vor

Sonys Highlights auf der IFA 2014 in Berlin: Das Android-Smartphone …

Im zweiten Quartal machte der Online-Händler Zalando ("Schrei vor Glück") einen kleinen Gewinn. Somit ist auch das ganze erste Halbjahr leicht positiv.
#zalando
 

Zalando: Das kleine schwarze Plus ist erstmals da

Die Berliner rüsten sich immer mehr für den bevorstehenden Börsengang. …