Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Wenn Kunstgremien in New York und Paris sie rufen, muss der Kampf um den Boulevard und die Vorherrschaft in der "Krone" Pause machen. Eva Dichand ist nicht nur als Verlegerin, sondern auch als Kunstsammlerin in die Fußstapfen von Zeitungslegende Hans Dichand getreten. Im trend Podcast spricht sie über ihre Kunstsammlung.

Das unbekannte Gesicht der Eva Dichand: Die Verlegerin als Kunstsammlerin. "Ein paar Millionen wird meine Kunstsammlung schon wert sein. Ich hoffe, meine Kinder werden sich darüber freuen können.


Podcast: "Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand"

trend Podcast abonnieren


trend Podcast - Wirtschaft zum Hören

PSD2: Die neuen Spielregeln für die Finanzbranche

Interview
Rapperin Yasmin Hafedh, aka Yasmo

Privat

Yasmo: "Es sollte viel mehr über Geld geredet werden"

Chrono Award

Chrono Award: Bis 18. Oktober wählen und eine Uhr von Grand Seiko und Seiko gewinnen!

Privat

Wie das trend-Kunstranking entsteht [Podcast]