Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Wenn Kunstgremien in New York und Paris sie rufen, muss der Kampf um den Boulevard und die Vorherrschaft in der "Krone" Pause machen. Eva Dichand ist nicht nur als Verlegerin, sondern auch als Kunstsammlerin in die Fußstapfen von Zeitungslegende Hans Dichand getreten. Im trend Podcast spricht sie über ihre Kunstsammlung.

Das unbekannte Gesicht der Eva Dichand: Die Verlegerin als Kunstsammlerin. "Ein paar Millionen wird meine Kunstsammlung schon wert sein. Ich hoffe, meine Kinder werden sich darüber freuen können.


Podcast: "Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand"

Übersicht der trend Podcasts

Alle weiteren Folgen des trend Podcasts finden Sie unter trend.at/podcast

trend Podcast abonnieren


Dompfarrer Toni Faber vor dem Fastentuch im Stephansdom

Privat

Kunst im Dom: Erwin Wurm zeigt Fastentuch als Fastenpulli

Interview
Ulrike Lunacek, Staatssekretärin für Kunst & Kultur

Privat

20 Fragen an Kultur-Staatssekretärin Ulrike Lunacek

Thomas Maurer

Privat

"Die Aufmerksamkeitsspanne liegt bei acht Sekunden"

Aufstieg. Benedikt Böhm bei der Speed-Begehung des Dhaulagiri VII. In weniger als acht Stunden sprintete er vom Basislager auf den Gipfel und zurück.

Dhaulagiri VII - Speed-Rekord im Himalaya

Im Rekordtempo auf die Berge