Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Wenn Kunstgremien in New York und Paris sie rufen, muss der Kampf um den Boulevard und die Vorherrschaft in der "Krone" Pause machen. Eva Dichand ist nicht nur als Verlegerin, sondern auch als Kunstsammlerin in die Fußstapfen von Zeitungslegende Hans Dichand getreten. Im trend Podcast spricht sie über ihre Kunstsammlung.

Thema: trend Podcast - Wirtschaft zum Hören
Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand [Podcast]

Das unbekannte Gesicht der Eva Dichand: Die Verlegerin als Kunstsammlerin. "Ein paar Millionen wird meine Kunstsammlung schon wert sein. Ich hoffe, meine Kinder werden sich darüber freuen können.


Podcast: "Auf einen Kaffee (zum Thema Kunstsammeln) mit Eva Dichand"

Übersicht der trend Podcasts

Alle weiteren Folgen des trend Podcasts finden Sie unter trend.at/podcast

trend Podcast abonnieren


Mahr unterwegs: Casual Dining - die neuen Restaurants von Berlin

Mahr unterwegs: Casual Dining - die neuen Restaurants von Berlin

Nirgendwo im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren …

Hans Mahr auf Genusstour durch Deutschland: 15 Neuentdeckungen in München, Köln und Hamburg

Mahr unterwegs: Das neue Deutschland

Hans Mahr trampt von München nach Köln sowie Düsseldorf und weiter nach …

Hans is(s)t in Rom: Spaghetti, Pizza und viel mehr

Die geliehene Vespa hat unser Autor am Abend zur Sicherheit zu Hause …

Hans is(s)t am Arlberg: Und täglich köchelt das Murmeltier

Hans is(s)t am Arlberg: Und täglich köchelt das Murmeltier

Nirgendwo sonst gibt es mehr Sterne und Hauben als am Arlberg. Hans Mahr …