Wo ist Laura Rudas?

Wo ist Laura Rudas?

Mit Norbert Darabos´ Rückkehr in die SPÖ-Parteizentrale verschwand Laura Rudas beinahe völlig aus der Öffentlichkeit.

"Das liegt am Rollentausch“, heißt es in der Löwelstraße. Früher sei das Vertreten der Partei nach außen der Part von Rudas gewesen. Das erledige jetzt eben Darabos und Rudas arbeite mehr nach innen. Täglich um halb neun am Morgen stimmen sich beide in einem Meeting ab, Rudas hat ein eigenes Büro in der SPÖ-Wahlkampfzentrale bezogen. Die Situation zwischen den Geschäftsführern habe sich seit Anfang März, als Darabos zurück kam, "völlig entkrampft“, betont man bei den Sozialdemokraten. Der Chef heißt nun aber wohl Norbert Darabos.

Kommentar
Karl Sevelda

Standpunkte

Neue Retropolitik der Regierungsparteien

Politik

Aufgewertete FMA künftig ohne Vorstand Helmut Ettl

Kommentar
Lukas Sustala, Ökonom und stv. Direktor Agenda Austria

Standpunkte

Die Digitalsteuer, eine Themenverfehlung