Top-Verdiener im Fußball: Die 20 Trainer-Superstars

Im Profi-Fußball erhalten Spitzentrainer satte Millionengagen. Von den Top-Gagen der Fußballspieler wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind sie noch einiges entfernt. Im Vergleich zu den Vorstandschefs von börsenotierten Unternehmen können die Top-Trainer mehr als nur mithalten. "France Football" hat die aktuelle Gehaltsliste 2015 der Trainer veröffentlicht.

Roberto Mancini - Inter Mailand

Roberto Mancini - Inter Mailand

Seit Jahren im Geschäft bei Top-Klubs und immer sehr umworben von den Vereinschefs, weil Garant für Titel. Florenz, Lazio, Inter, Manchester City, Galatasaray und nun wieder Inter Mailand. Das Jahresverdienst könnte für den 50-Jährigen Mancini angesichts des Vergleichs zu seinen besser bezahlten Kollegen ein bisserl höher sein. 12 Titel in 15 Jahren - eine Top-Bilanz. Gage: 4,8 Millionen Euro - Rang 20.

Wirtschaft

Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Wirtschaft

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Sport

Abpfiff: Brexit für die Profifußballer Payet, Kante, Wimmer, Can & Co