Top-Verdiener im Fußball: Die 20 Trainer-Superstars

Im Profi-Fußball erhalten Spitzentrainer satte Millionengagen. Von den Top-Gagen der Fußballspieler wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind sie noch einiges entfernt. Im Vergleich zu den Vorstandschefs von börsenotierten Unternehmen können die Top-Trainer mehr als nur mithalten. "France Football" hat die aktuelle Gehaltsliste 2015 der Trainer veröffentlicht.

Brendan Rodgers - Liverpool FC

Brendan Rodgers - Liverpool FC

Der 42jährige Nordire gehört zur Kategorie Trainer, die als aktiver Spieler überhaupt nichts gerissen haben. Unbeschriebenes Blatt quasi. Als Trainer gab er die beste Referenz ab, indem er den Underdog Swansea City aus Wales in die Premier League führte. Was ihm viel Ehre und Auszeichnungen brachte. Was auch Eindruck auf den FC Liverpool machte, wo er 2012 Cheftrainer wird. Königliche Gage: 4,9 Millionen Euro - Rang 19.

Wirtschaft

Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Wirtschaft

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Sport

Abpfiff: Brexit für die Profifußballer Payet, Kante, Wimmer, Can & Co