Top-Verdiener im Fußball: Die 20 Trainer-Superstars

Im Profi-Fußball erhalten Spitzentrainer satte Millionengagen. Von den Top-Gagen der Fußballspieler wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind sie noch einiges entfernt. Im Vergleich zu den Vorstandschefs von börsenotierten Unternehmen können die Top-Trainer mehr als nur mithalten. "France Football" hat die aktuelle Gehaltsliste 2015 der Trainer veröffentlicht.

Antonio Conte - Teamchef der Squadra Azzura

Antonio Conte - Teamchef der Squadra Azzura

Die Nummer 1 in Italien, was das Amt betrifft. Ex-Stürmer Antonio Conte hat nach der vergeigten Fußball-WM in Brasilien Italiens Team übernommen. Seine Empfehlung: Cheftrainer zuletzt bei Juventus Turin zwischen 2011 und 2014. Und etliche Titel als Spieler, wie Vize-Welt- und Europameister. Wer von der "alten Dame" zur Squadra Azzurra wechselt und drei Mal ensuite Meister wurde, will gutes Geld verdienen: Jahresverdienst: 5,3 Millionen Euro - Platz 17.

Wirtschaft

Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Wirtschaft

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Sport

Abpfiff: Brexit für die Profifußballer Payet, Kante, Wimmer, Can & Co