Top-Verdiener im Fußball: Die 20 Trainer-Superstars

Im Profi-Fußball erhalten Spitzentrainer satte Millionengagen. Von den Top-Gagen der Fußballspieler wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind sie noch einiges entfernt. Im Vergleich zu den Vorstandschefs von börsenotierten Unternehmen können die Top-Trainer mehr als nur mithalten. "France Football" hat die aktuelle Gehaltsliste 2015 der Trainer veröffentlicht.

Carlo Ancelotti - Real Madrid

Carlo Ancelotti - Real Madrid

Erfolg zahlt sich aus - der Italiener Carlo Ancelotti ist als Startrainer von Real Madrid am Stockerl. 15,5 Millionen Euro streift der 56-Jährige ein, der immerhin 26 mal als Defensiv-Block für Italien spielte. Der Gewinn der Champions League - in letzter Minute wurde gegen den Stadtrivalen Atletico Madrid noch auf Remis gestellt, nach Verlängerung hieß es 4-1 - zahlt sich aus: Seine Gage soll sich mehr als verdoppelt haben. Zum dritten Mal hat er als Trainer die Champions League gewonnen. Juve, AC Milan, Chelsea, Paris SG und nun die Königlichen - die Krönung seiner Laufbahn als Trainer.

Wirtschaft

Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Wirtschaft

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Sport

Abpfiff: Brexit für die Profifußballer Payet, Kante, Wimmer, Can & Co