UBS mit neuem Finanzchef

Bei der Schweizer Investmentbank der UBS kommt es zu einem Wechsel im obersten Management: Jonathan Lewis werde den Posten des Finanzchefs von Bob Stefanowski im Februar übernehmen, hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag publik gemacht.

Lewis ist aktuell stellvertretender Finanzchef bei der japanischen Bank Nomura. Die UBS hat die Angaben gegenüber der Finanznachrichtenagentur AWP bestätigt. Stefanowski wird die UBS verlassen. Nähere Angaben wollte die Bank nicht machen.

Steyr Motors fährt in die Pleite - und will neu durchstarten

Bonität

Steyr Motors fährt in die Pleite - und will neu durchstarten

EZB-Chef Draghi: Über Reformen und das Ende von Anleihenkäufen

Wirtschaft

EZB-Chef Draghi: Über Reformen und das Ende von Anleihenkäufen

Kundl/Langkampfen/Basel (APA) - Der Novartis-Konzern investiert 200 Mio. Euro in die beiden Produktionsstandorte im Tiroler Schaftenau und in Kundl (beide Bezirk Kufstein). Dies gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Daniel Palmacci, Leiter der Novartis Produktionsbetriebe in Österreich, bezeichnete dies als "ein starkes Bekenntnis" der Zentrale in Basel in die Kompetenz und Qualität der Standorte in Tirol.
 

Newsticker

Novartis investiert 200 Mio. Euro in Tiroler Standorte