Vorsicht vor "FMO Fitzgerald Global"

Vorsicht vor "FMO Fitzgerald Global"

FMA warnt vor unseriösem Finanzdienstleister.

Die Finanzmarktaufsicht (FMA) warnt wieder einmal vor einem unseriösen Finanzdienstleister. Die "FMO Fitzgerald Global" sei nicht berechtigt, konzessionspflichtige Wertpapierdienstleistungen in Österreich anzubieten, teilt die FMA im Amtsblatt der "Wiener Zeitung" am Freitag mit.

Das Unternehmen dürfe daher weder gewerbliche Finanzanlageberatung durchführen noch Aufträge annehmen oder übermitteln, die Finanzinstrumente zum Gegenstand haben.

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Wirtschaft

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Politik

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Slideshow
Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich

Wirtschaft

Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich