U-Ausschuss: Grüne stellen ihren Bericht online

U-Ausschuss: Grüne stellen ihren Bericht online

Der Untersuchungssausschuss ist Geschichte, doch die Grünen wollen die darin behandelten Themen am Köcheln halten. Ihr Ausschuss-Bericht soll dabei helfen.

Der Korruptions-Untersuchungsschausschuss hat heuer Politik und Medien in Atem gehalten. Der Mitte Oktober mehr oder weniger abrupt beendete Ausschuss könnte aber indirekt noch weiter für Unruhe sorgen, denn viele der dabei behandelten Themen bleiben aktuell.

Nun haben die Grünen ihren Abschlussbericht zum U-Ausschuss ins Internet gestellt. Dort kann sich jeder selbst ein Bild machen, was aus Sicht der Grünen dort passiert ist.

Hier der Link zum pdf-Dokument.

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Wirtschaft

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Politik

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Slideshow
Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich

Wirtschaft

Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich