Liebscher wird nun doch Aufsichtsratschef der Hypo Alpe Adria

Liebscher wird nun doch Aufsichtsratschef der Hypo Alpe Adria

Noch am gestrigen Dienstag hatte Liebscher erklärt, er sehe sich nicht als Kandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen Hypo-Aufsichtsratschefs Johannes Ditz. Ditz war am Montag nach einem Streit um das Hypo-Restrukturierungskonzept von dem Amt zurückgetreten.

Nach Informationen der Zeitung soll Vizekanzler Michael Spindelegger persönlich interveniert und Liebscher überzeugt haben. Den Präsidiums-Vorsitz soll Liebscher demnach nach den Organsitzungen am 21. Juni übernehmen.

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Wirtschaft

Haselsteiner und Waffenproduzent Glock sollen Flughafen Klagenfurt retten

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Politik

Regierung einig: Steuerreform vor Beschluss

Slideshow
Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich

Wirtschaft

Shopping-Neuheiten: Diese Stores kommen heuer nach Österreich