Neymar landet in Barcelona - Fans flippen aus

Neymar landet in Barcelona - Fans flippen aus

Der brasilianische Offensivkünstler Neymar wurde in Barcelona vorgestellt, 45.000 Fans kamen ins Camp Nou. Mit VIDEOS.

Neuzugang Neymar ist am Montag vor rund 45.000 Fans im Camp Nou des FC Barcelona präsentiert worden. In etwa so viele Menschen waren 2009 auch bei der Verpflichtung des Schweden Zlatan Ibrahimovic gekommen. "Ich bin sehr glücklich, meinen Traum wahrzumachen und für Barca zu spielen", erklärte der 21-jährige Brasilianer, nachdem er seinen Fünfjahresvertrag unterschrieben hatte. "Ich bin hierhergekommen, um dem Team und Messi, dem besten Spieler der Welt, zu helfen."

Missbrauchsvorwürfe gegen ÖSV-Trainerlegende Charly Kahr

Sport

Missbrauchsvorwürfe gegen ÖSV-Trainerlegende Charly Kahr

Wirtschaft

Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Wirtschaft

Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft