Ribery ist Frankreichs Fußballer des Jahres

Ribery ist Frankreichs Fußballer des Jahres

Franck Ribery ist erwartungsgemäß zu Frankreichs Fußballer des Jahres gewählt worden.

Das gab das Magazin "France Football" am Dienstag bekannt. Der Offensivspieler von Bayern München wurde zuvor bereits als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet und gilt auch als heißer Anwärter auf den Titel Weltfußballer des Jahres.

David Alabas Mannschaftskollege setzte sich bei der Wahl zum dritten Mal und vor Paul Pogba (Juventus Turin) und Blaise Matuidi (Paris St. Germain) durch. AS-Roma-Coach Rudi Garcia wurde als Frankreichs Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Ronaldo-Wechsel: Zwischen Euphorie und Streik der Fiat-Arbeiter

Fußball

Ronaldo-Wechsel: Zwischen Euphorie und Streik der Fiat-Arbeiter

Fußball

Austria Wien: Harreither wird neuer Top-Sponsor

Fußball

FK Austria Wien führt Gespräche über den Einstieg von Investoren