Formel 1: Gutiérrez wird Sutils Teamkollege

Formel 1: Gutiérrez wird Sutils Teamkollege

Der 22-Jährige, der bereits in diesem Jahr für Sauber gefahren war, bekam den Vorzug vor dem Russen Sergej Sirotkin, der als Testfahrer verpflichtet wird.

Sauber-Chefin Monisha Kaltenborn bezeichnete Gutiérrez als "talentierten jungen Rennfahrer", der sich im Laufe der vergangenen Saison kontinuierlich gesteigert hat. Der Gräfelfinger Sutil kam von Force India und tauschte damit den Platz mit Nico Hülkenberg (Emmerich). Sutil geht bei Sauber in seine siebte Formel-1-Saison.

Sport

Formel 1: "Es gibt keinen fairen Wettbewerb mehr"

Die Pläne für den Börsengang der Formel-1-AG liegen schon lange bereit. Nach dem Freispruch von Zampano Bernie Ecclestone wird es nicht mehr lange bis zum IPO dauern.
#Ecclestone #Gribkovsky
 

Formel 1

Formel 1 nach Ecclestone-Freispruch in Start-Position für Börsengang

Der Schmiergeldprozess gegen Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wird eingestellt - gegen einen Deal.
#Ecclestone #Gribkovsky
 

Formel 1

Ecclestone kauft sich für 100 Millionen Dollar frei